Freitag, Juni 21, 2024
18.2 C
Sankt Augustin
Freitag, 21. Juni 2024
18.2 C
Sankt Augustin

Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Menden und Meindorf

Termine

Am Tag des Grundgesetzes fand die Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Menden und Meindorf in der Mendener Heimatstube statt. 22 Mitglieder waren der Einladung gefolgt, um einen neuen Vorstand zu wählen.

Neue Vorsitzende ist die 34-jährige Jessica Stoltze, die den Vorstand zuletzt aktiv unterstützt hatte. Sie folgt auf Aladdin Beiersdorf-El Schallah, der dem Ortsverband vier Jahre lang vorstand.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Sibylle Grzeszkowiak und Wolfgang Prause gewählt. Schriftführerin bleibt auch in den kommenden beiden Jahren Silke Balzer. Wilfried Quadt wurde erneut in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt. Neuer Mitgliederbeauftragter ist der Meindorfer Martin Balzer. Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Karl-Heinz Baumanns, Guido Bonerath und Dr. Nico Schmied.

Der neue Vorstand hat sich vorgenommen, die Bürgerinnen und Bürger wieder regelmäßig über aktuelle Entwicklungen in den beiden Ortsteilen zu informieren, weiterhin an den Veranstaltungen der örtlichen Vereine teilzunehmen und auch wieder verstärkt eigene Aktivitäten anzubieten. Mit ihren Anliegen können sich alle Mendener und Meindorfer jederzeit an den Ortsverband wenden.

Der CDU Ortsverband Menden und Meindorf dankt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit in den vergangenen zwei Jahren und freut sich auf die neue Amtszeit.

Neuigkeiten

Alte Handwerkskunst gefragt

Nicht sachgemäße Umbaumaßnahmen in der Vergangenheit und das undicht gewordene Dach hatten erhebliche Bauschäden am jahrhunderte alten Gebäude einer...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner