Freitag, Juli 12, 2024
16.2 C
Sankt Augustin
Freitag, 12. Juli 2024
16.2 C
Sankt Augustin

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Hangelar lädt zu ihrem 53. Königsschießen ein

Termine

Traditionell findet in Hangelar immer am 3. Wochenende im Juni das Königsschießen der Sankt Sebastianus Schützen statt. Die Schießwettbewerbe der Banken, der Karnevalsvereine und der Politik starten am 16. Juni, um 11 Uhr.

Um 14 Uhr beginnt der spannende Wettstreit um die Königswürde sowie parallel dazu die Möglichkeit aller Sankt Augustiner einmal Bürgerkönig zu werden, ohne Verpflichtungen aber mit viel Spaß.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, mit Leckerem vom Grill oder selbstgebackenen Kuchen vom Buffett sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer bei den Schießwettbewerben und auch Gäste und Freunde sind immer herzlich willkommen im Toni und Anneliese Floßmann Hof (Kapellenstr. 2a in Sankt Augustin-Hangelar).

Neuigkeiten

Smartes Dachdeckerhandwerk

Das Dachdeckerhandwerk, ein traditioneller Bauberuf, erlebt in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Renaissance dank innovativer Projekte und seiner Bedeutung...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner