Freitag, Juli 19, 2024
19 C
Sankt Augustin
Freitag, 19. Juli 2024
19 C
Sankt Augustin

Ehrung für den TV Hangelar

Termine

Michael Feldhaus wurde als Leiter der Wanderabteilung beim TV Hangelar durch den Vorstand des WesterWaldVereins im Rahmen der Mitgliederversammlung am 27. April in Höhn/WW mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Damit wurden seine jahrelangen Aktivitäten rund um das Wandern besonders gewürdigt. Michael organisiert mit seiner Frau Maria, einem Team von Wanderführern*innen und Wegewarten monatliche Halbtages- und Tageswanderungen. Immer wieder geht es dabei auch in den Westerwald, wie auch die diesjährige drei-Tages-Wanderung im Oktober. Der TV Hangelar ist seit vielen Jahren ein Zweigverein des WWV. Es gibt ausführliche Erläuterungen während der Wanderung zu Land, Leuten und insbesondere zu Flora und Fauna und es gibt meist auch Highlights, die vor Ort besucht werden.

Neuigkeiten

Zukunft gestalten mit professionellem Eventmanagement und Hochzeitsplanung

In einer sich stetig wandelnden Welt gewinnt professionelles Eventmanagement zunehmend an Bedeutung. Veranstaltungen jeder Größe, seien es Firmenfeiern, kulturelle...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner