Freitag, Juli 19, 2024
19 C
Sankt Augustin
Freitag, 19. Juli 2024
19 C
Sankt Augustin

Ökumenische Pfarr- und Gemeindefest in Hangelar

Termine

Das gemeinsame Pfarr- und Gemeindefest in Sankt Augustin-Hangelar startet am 23. Juni, um 11 Uhr, mit einem ökumenischen Gottesdienst in St. Anna sowie der Kinderkirche in der Himmelzelt-Kapelle Kölnstraße/Franz-Jacobi-Straße.

Von 12 bis 18 Uhr findet im Anschluss das fröhliche Treiben rund um die Kirche St. Anna mit vielen Angeboten statt.

Ein buntes Bühnenprogramm, das große Menschen-Kicker-Turnier, der traditionelle Flohmarkt sowie Spiele und Kinderschminken werden zum großen Gelingen des Festes beitragen.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Wir freuen uns über viele Besucher. Herzliche Einladung!

Neuigkeiten

Zukunft gestalten mit professionellem Eventmanagement und Hochzeitsplanung

In einer sich stetig wandelnden Welt gewinnt professionelles Eventmanagement zunehmend an Bedeutung. Veranstaltungen jeder Größe, seien es Firmenfeiern, kulturelle...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner