Dienstag, Juli 23, 2024
18.5 C
Sankt Augustin
Dienstag, 23. Juli 2024
18.5 C
Sankt Augustin

Der SV Menden 1912 e.V. beim DFB-Pokalfinale

Termine

Was für ein fantastischer Tag für unsere Mädels

Bei tollem Wetter nahmen unsere D- und C-Juniorinnen am Vormittag am Turnier des Fußball-Verband Mittelrhein auf den Vorwiesen des RheinEnergieStadions teil.

Unsere D-Mädels traten mit einer sehr jungen Mannschaft, u.a. zwei Achtjährigen an, verkauften sich aber teuer und belegten nach zwei Siegen und zwei Niederlagen einen guten Mittelfeldplatz in der Abschlusstabelle.

Bei unseren C-Mädels lief es noch besser. Vier Siege in der Gruppenphase und ein 1:0 Erfolg im Finale gegen den FC Eschweiler 2020 e.V. bescherten unserem Team bei einem Torverhältnis von insgesamt 15:0 den verdienten Turniersieg.

Anschließend ging es ins Stadion um gemeinsam das DFB-Pokalfinale zwischen dem VfL Wolfsburg Frauenfußball und den FC Bayern Frauen anzuschauen.

Mit dem 2:0 Sieg der Wölfinnen fand der Tag für alle Beteiligten einen tollen Abschluss.

Neuigkeiten

Zukunft gestalten mit professionellem Eventmanagement und Hochzeitsplanung

In einer sich stetig wandelnden Welt gewinnt professionelles Eventmanagement zunehmend an Bedeutung. Veranstaltungen jeder Größe, seien es Firmenfeiern, kulturelle...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner