StartMein Sankt AugustinVerwaltung & PolitikFreibad Sankt Augustin öffnet am 30. Mai

Freibad Sankt Augustin öffnet am 30. Mai

Am 30. Mai startet das Freibad Sankt Augustin in die Sommersaison. Es öffnet täglich jeweils von 10 bis 20 Uhr. Tickets sind wie gewohnt an der Kasse erhältlich.

In den Sommerferien wird voraussichtlich dienstags und donnerstags Frühschwimmen ab 6:30 Uhr angeboten. Es wird auch in diesem Jahre wieder eine Saisonkarte für das Freibad geben. Die Gültigkeit ist grundsätzlich auf den Zeitraum 30. Mai bis 6. September festgelegt. Nähere Informationen hierzu sind im Freibad erhältlich. Die Einzeltickets kosten 5 Euro für Erwachsene, für Kinder 2,50 Euro.

Ergänzend zur Kasse am Freibad sind Wertkarten auch an der Information im Rathaus wie auch im Hallenbad Menden zu den jeweiligen Öffnungszeiten erhältlich.

Das Hallenbad Menden schließt ab dem 13. Juli. Informationen hierzu sind zu erhalten auf der städtischen Website bzw. vor Ort. Für die Sommerferien sind im Hallenbad Menden und Hallenbad Niederpleis u.a. Wartungen und Maßnahmen im Bereich der technischen Gebäudeausstattung vorgesehen. Die Wiederaufnahme des Schwimmbetriebes ist für den 7. September geplant.

Informationen zu den Eintrittspreisen und Öffnungszeiten gibt es auf https://www.sankt-augustin.de/baeder.

 

- Anzeige -

Mehr aus dem Bereich

- Anzeige -