StartSportWirbelsäulen-Gymnastik bei der AWO-Niederpleis

Wirbelsäulen-Gymnastik bei der AWO-Niederpleis

Wir bieten wieder neue Plätze für Seniorinnen und Senioren an

Einmal in der Woche in die Turnhalle am Bönnscher Weg in Niederpleis – das ist seit geraumer Zeit das Ziel einiger Seniorinnen und Senioren. Hier tun sie etwas für Körper und Geist, denn hier findet jeden Montag um 10:15 Uhr der Kurs „Wirbelsäulen-Gymnastik“ der AWO-Niederpleis statt.

Mit Musik werden zuerst die Muskeln aufgewärmt, dann geht es nach einem Aktivteil mit Kleingeräten auf die Matte. Den Abschluss bildet natürlich eine Entspannungsphase.

Gymnastik kräftigt die Muskeln und steigert das körperliche Wohlergehen. Wer seinen Körper fit hält, hat gute Chancen, länger beschwerdefrei, selbstständig und mobil zu bleiben. Deshalb ist Gymnastik auch im Alter wichtig.

Anmelden können Sie sich ab sofort bei unserer Trainerin Angelika Gerlach unter 0176-80249503.

- Anzeige -

Mehr aus dem Bereich

- Anzeige -