Samstag, Juli 20, 2024
30.8 C
Sankt Augustin
Samstag, 20. Juli 2024
30.8 C
Sankt Augustin

Aufführung am AEG

Termine

„Das Geheimnis der silbernen Kugel“ begeistert Publikum

Am vergangenen Freitag und Samstag verwandelte sich die Aula des Campus Niederpleis in eine Bühne voller Magie und Kreativität. Bei der diesjährigen Aufführung von „AEG on Stage“ präsentierten Schülerinnen und Schüler der Arbeitsgemeinschaften Schulband, Technik, Theater, Zirkus, Tanz und Chor ihr beeindruckendes Können im Stück „Das Geheimnis der silbernen Kugel“.

Die Schülerinnen und Schüler hatten sich intensiv auf die Aufführungen vorbereitet und boten den Zuschauern ein vielseitiges Programm. Die Tänze waren choreografisch anspruchsvoll und mitreißend, die schauspielerischen Leistungen überzeugend und lustig. Mit artistischen Elementen versetzten die Kinder der Zirkus AG die Zuschauer kurz in eine Manege. Musikalisch wurden die Szenen durch die Schulband und den Chor perfekt untermalt, wodurch die Atmosphäre des Stücks noch eindringlicher wurde. Die Technik-AG sorgte wie immer für einen reibungslosen Ablauf und beeindruckende Lichteffekte, die die Spannung und Emotionen auf der Bühne noch verstärkten.

„Das Geheimnis der silbernen Kugel“ zog das Publikum in seinen Bann und wurde mit tosendem Applaus belohnt. Die Aufführung zeigte einmal mehr, wie viel Talent und Kreativität in den Schülerinnen und Schülern steckt und wie wichtig die Förderung künstlerischer Projekte in der schulischen Gemeinschaft ist.

Neuigkeiten

Zukunft gestalten mit professionellem Eventmanagement und Hochzeitsplanung

In einer sich stetig wandelnden Welt gewinnt professionelles Eventmanagement zunehmend an Bedeutung. Veranstaltungen jeder Größe, seien es Firmenfeiern, kulturelle...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner