Dienstag, Juli 16, 2024
17.9 C
Sankt Augustin
Dienstag, 16. Juli 2024
17.9 C
Sankt Augustin

Ökumenisches Pfarr- und Gemeindefest in Hangelar

Termine

Es wird gefeiert!

Das gemeinsame Fest startet am 23.Juni 2024 um 11 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Anna sowie der Kinderkirche zum Thema „Der Herr ist mein Hirte“ in der Himmelzelt-Kapelle Kölnstr. / Franz-Jacobi-Str. Von 12 bis 18 Uhr findet im Anschluss das fröhliche Treiben rund um die Kirche St. Anna mit vielen Angeboten statt. Phantastische Livemusik mit der Samba-Band des RSG, sowie ein Menschen-Kicker-Turnier, ein großer Flohmarkt sowie Spiele und Kinderschminken werden zum großen Gelingen des Festes beitragen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Wir freuen uns über viele Besucher. Herzliche Einladung!

Neuigkeiten

90 Tage im Amt

Interview mit dem neuen Vorsitzenden des VfL Sankt Augustin 1902 e.V.Seit gut 90 Tagen ist Dr. Olaf Pollmann im...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner