Freitag, Juli 19, 2024
19 C
Sankt Augustin
Freitag, 19. Juli 2024
19 C
Sankt Augustin

Senioren-Union Sankt Augustin mit neuem Vorstand

Termine

Die Senioren-Union Sankt Augustin hat am 20. März einen neuen Vorstand gewählt. Der Vorsitzende Frank Uhland erklärt: "Da langjährige Vorstandsmitglieder aus persönlichen Gründen ausschieden, standen drei Vorstandsämter zur Neubesetzung an."

Unter der Leitung des Kreisvorsitzenden der Senioren-Union Rhein-Sieg, Dr. Dieter Braun, wurden die vorgeschlagenen Kandidaten Josef Klein (für den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden und Kassierers), Ralf Liebers (2. stellvertretende Vorsitzender und Schriftführer) sowie Sonja Bürger (Beisitzer) von den Mitgliedern der Senioren-Union gewählt.

Gemeinsam mit den Beisitzern Amalie Barzen, Ursula Dörr, Werner Kerber, Ursula Lange und Wilfried Quadt sowie Klaus Hudel (Gast) und Rolf Mößner (Gast) ist der Vorstand nun neu aufgestellt und freut sich, die Interessen der SeniorenInnen in Sankt Augustin zu vertreten.

"Ehrenamtliches Engagement ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich", konstatiert der Vorsitzende der Senioren-Union. "Deshalb bin ich dankbar, mit meinem Vorstandsteam etwas für uns als ältere Generation bewegen zu können." Mit einem kleinen Präsent bedankte sich Frank Uhland bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Werner Müller, Hannelore Moos-Müller, Margret Hellwig und Karl-Heinz Staudt für ihre langjährige und altbewährte Unterstützung.

Das neue Vorstandsteam plant bereits für dieses Jahr ein abwechslungsreiches Programm für ihre Mitglieder. Interessierte sind jederzeit willkommen. Nähere Informationen finden Sie unter

Neuigkeiten

Zukunft gestalten mit professionellem Eventmanagement und Hochzeitsplanung

In einer sich stetig wandelnden Welt gewinnt professionelles Eventmanagement zunehmend an Bedeutung. Veranstaltungen jeder Größe, seien es Firmenfeiern, kulturelle...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner