Freitag, Juli 12, 2024
16.2 C
Sankt Augustin
Freitag, 12. Juli 2024
16.2 C
Sankt Augustin

Mitgliederversammlung Leben mit Krebs

Termine

Am 20. März fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in Sankt Augustin in den Ratsstuben statt. Nach einer kurzen Begrüßung stellte man fest, dass gemäß § 10 der Satzung die Versammlung ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig war.

Die Schriftführerin Gabi Asch wurde in ihrem Amt bestätigt. Die Tagesordnung hatten alle Teilnehmenden an ihren Plätzen liegen und diese wurde sodann noch einmal vorgestellt.

Es gab keine weiteren Anträge zur Tagesordnung. Die Änderung der Beitragsordnung wurde dann vorgestellt und einstimmig beschlossen.

Der Jahresbericht sowie der Kassenbericht und der Kassenprüferbericht wurde den Mitgliedern vorgestellt und es gab es eine einstimmige Entlastung des Vorstands.

Sodann wurde Gabi Asch, langjähriges Mitglied, vom Vorstand als neue stv. Vorsitzende vorgeschlagen und von den Anwesenden einstimmig bestätigt. Die Vorsitzende Beate Schoenen und der Schatzmeister Lothar Kaiser begrüßen die neue Kollegin.

Neuigkeiten

Smartes Dachdeckerhandwerk

Das Dachdeckerhandwerk, ein traditioneller Bauberuf, erlebt in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Renaissance dank innovativer Projekte und seiner Bedeutung...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner