Freitag, Juli 19, 2024
24.9 C
Sankt Augustin
Freitag, 19. Juli 2024
24.9 C
Sankt Augustin

Folk im Pfarrheim

Termine

Ticket to Happiness und Bon(n) Roses gastieren in Hangelar

Bereits seit 2006 sammelt der Förderverein St. Anna in Hangelar engagiert Mittel, um zur Unterhaltung und Erhaltung des Pfarrheims sowie der angeschlossenen Jugendräume und -arbeit beizutragen. Neben Mitgliedsbeiträgen und Spenden wird dabei schon lange auf Einnahmen aus Veranstaltungen zurückgegriffen. So auch in diesem Jahr, wo am 16. März die Folkband Ticket to Happiness mit Mitgliedern aus Siegen, Münster und Bielefeld sowie die Bon(n) Roses aus Hennef das Pfarrheim am Vorabend zum irischen Feiertag St.-Patrick’s Day in Feierlaune versetzen wollen.

Ticket to Happiness konnte beim Deutschen Rock und Pop Preis 2018 und 2020 nicht weniger als acht erste und zweite Preise gewinnen, u.a. als beste Folkrockband, als bester Folk- und bester Country-Sänger, mit der besten Folkrock-CD und dem besten Folkrock Song (Icarus). Im vergangenen Jahr lieferten sie nach mit ihrer Single El Ritmo del Amor, welche den ersten Preis in der Kategorie Latin Pop erhielt.

Die Irish Dancer der Bon(n) Roses verzückten das Publikum bereits 2016 bei einem Folk-Event des Fördervereins und können ebenfalls auf zahlreiche Titel in ihrer Sportart verweisen.

Einlass für das Konzert ist ab 17.30 Uhr. Neben Craftbeer aus dem benachtbarten Pützchen wird es einen Whiskyausschank sowie Snacks geben. Das Ticket kostet 15 Euro im Vorverkauf sowie 17 Euro an der Abendkasse (soweit noch verfügbar). Bestellmöglichkeiten finden sich unter https://www.fv-st-anna.de.

Neuigkeiten

Zukunft gestalten mit professionellem Eventmanagement und Hochzeitsplanung

In einer sich stetig wandelnden Welt gewinnt professionelles Eventmanagement zunehmend an Bedeutung. Veranstaltungen jeder Größe, seien es Firmenfeiern, kulturelle...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner