Donnerstag, Juli 18, 2024
22.1 C
Sankt Augustin
Donnerstag, 18. Juli 2024
22.1 C
Sankt Augustin

Karneval mit dem TV Hangelar

Termine

Applaus am Zugweg für die beteiligten Sportgruppen

Der Karnevalszug in Hangelar hatte in diesem Jahr nicht nur eine Rekordbeteiligung von Zuschauern, sondern auch der Aktiven im Zug. Mehr als 900 kostümierte Jecke gingen mit. Der Turnverein Hangelar hatte drei große Fußgruppen dabei: Die ZUMBA-Gruppe, die Tanzgruppe Dorfglück und die jungen Leistungsturnerinnen. Alle Beteiligten boten immer wieder Kostproben ihres Könnens und wurden von den mehreren tausend Karnevalsjecken am Zugweg begeistert beklatscht.

Der Karnevalsumzug in Hangelar gewinnt wegen der Teilnahme aller Vereine und Institutionen immer mehr an Popularität, gerade auch durch seine familiäre Atmosphäre.

Neuigkeiten

90 Tage im Amt

Interview mit dem neuen Vorsitzenden des VfL Sankt Augustin 1902 e.V.Seit gut 90 Tagen ist Dr. Olaf Pollmann im...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner