Donnerstag, Juli 18, 2024
22.1 C
Sankt Augustin
Donnerstag, 18. Juli 2024
22.1 C
Sankt Augustin

Alle guten Dinge sind drei – Spendenübergabe mit Herz fürs Brauchtum

Termine

Am 4. Februar überreichte der Vorstand von MendenPlus beim Kinderkostümfest der KG "Blau-Wieße Essele" Menden e.V. feierlich einen Scheck in Höhe von 300 Euro an deren Tanzgarde. Sowohl die Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin LG Menden als auch der Ortsausschuss Sankt Augustin Menden e.V. erhielten ebenfalls einen Scheck, jeweils in Höhe von 1.000 Euro. Somit konnte das Versprechen, welches während des Sommerfestes 2023 ausgesprochen wurde, nicht nur eingehalten, sondern auch übertroffen werden.

Gerne erinnern wir uns an 2019 zurück – Damit es den unzähligen Fuß- und Wagengruppen nicht an den beliebten Kamellen und Wurfmaterial mangelte, überreichte vor sechs Jahren der damalige Vorstand von MendenPlus, vertreten von Frank Nieß und Gerd Stein, einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an den Ortsausschuss Menden.

All dies ist nur möglich, weil MendenPlus aus starken Mitgliedern und Partnern besteht, die nicht nur ein breites Spektrum an Dienstleistungen bieten, sondern ihre Unterstützung immer wieder durch Spenden, z.B. Trikots, Tombolas oder als Sponsoren bei Veranstaltungen, zum Ausdruck bringen.

Für weitere, aktuelle Informationen steht der WhatsApp-Kanal "Essele News" allen interessierten Lesern zur Verfügung

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft bei MendenPlus?

Weitere Informationen finden sich auf:

Neuigkeiten

90 Tage im Amt

Interview mit dem neuen Vorsitzenden des VfL Sankt Augustin 1902 e.V.Seit gut 90 Tagen ist Dr. Olaf Pollmann im...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner