Freitag, Juli 12, 2024
16.2 C
Sankt Augustin
Freitag, 12. Juli 2024
16.2 C
Sankt Augustin

Stimmung von Anfang bis Ende

Termine

Mädchensitzung der DKG Herzblättchen Niederpleis begeisterte

Die diesjährige Mädchensitzung des DKG Herzblättchen am 28. Januar in Niederpleis war ein voller Erfolg und sorgte für ausgelassene Stimmung im Saal. Mit insgesamt 500 begeisterten Frauen war die Veranstaltung restlos ausverkauft und bot ein abwechslungsreiches Programm, das für beste Unterhaltung und Stimmung sorgte.

Selbst bei den Redner:innen zu später Stunde wurde gespannt zugehört, während sie das Publikum mit ihren humorvollen Beiträgen zum Lachen brachten. Neben Martin Schopps, der mit seinen einzigartigen Anekdoten für beste Laune sorgte, waren auch die mitreißenden Songs der Pavaier zum Abschluss der Veranstaltung ein Highlight. Aber auch das diesjährige Sankt Augustiner Prinzenpaar mit Prinz Klaus II. und Augustina Nicole I. durften natürlich nicht fehlen und heizten die Stimmung im Saal durch ihre musikalische und tänzerische Darbietung an.

Zudem begeisterten Achnes Kasulke und Ingrid Kühne das Publikum mit ihren witzigen und pointierten Auftritten. Ihre humorvollen Einlagen sorgten für zahlreiche Lacher und trugen zur ausgelassenen Atmosphäre bei.

Die Veranstaltung wurde zudem tatkräftig von den örtlichen Schützen sowie dem Ortsvorsteher von Niederpleis René Puffe unterstützt, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Neben den Mitgliedern der Herzblättchen sowie weiteren freiwilligen Helfer:innen trug auch die (Jugend-)Feuerwehr Niederpleis mit ihrem Engagement zum Gelingen der Mädchensitzung bei.

Insgesamt war die Mädchensitzung des DKG Herzblättchen Niederpleis e. V. ein voller Erfolg und bot den Besucherinnen einen unvergesslichen Abend voller Spaß und guter Unterhaltung. Die ausverkaufte Veranstaltung und die begeisterte Stimmung im Saal zeugen von der Beliebtheit dieser traditionellen Veranstaltung, die jedes Jahr aufs Neue die Herzen der Karnevalsfans höherschlagen lässt.

Neuigkeiten

Smartes Dachdeckerhandwerk

Das Dachdeckerhandwerk, ein traditioneller Bauberuf, erlebt in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Renaissance dank innovativer Projekte und seiner Bedeutung...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner