Freitag, Juli 12, 2024
16.2 C
Sankt Augustin
Freitag, 12. Juli 2024
16.2 C
Sankt Augustin

Das ZUMBA Weihnachtsspecial des TV Hangelar

Termine

50 begeisterte Teilnehmerinnen beim letzten Workout des Jahres

Am 28. Dezember fand das neunte Zumba Weihnachtsspecial im Haus der Nachbarschaft in Hangelar statt. Die beiden Übungsleiterinnen Juliane Jordan und Jacky Seiler hatten wieder ein abwechslungsreiches Programm für ihre rund 50 Teilnehmerinnen zusammengestellt. Nach einer 30-minütigen Aufwärmphase mit Pilates ging es dann richtig los mit 90 Minuten Zumba. Zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Mambo und anderen Stilrichtungen wie Hip-Hop und Reggaeton tanzten und schwitzten die Teilnehmerinnen ausgelassen. Von 10 bis 65 Jahren war alles vertreten und alle hatten jede Menge Spaß. „Das war ein super Workout“, schwärmte eine Teilnehmerin. „Ich war total ausgepowert, aber auch total glücklich.“ Auch Juliane und Jacky waren mit dem Verlauf des Specials sehr zufrieden. „Es war ein rundum gelungener Abend“, so Juliane Jordan. „Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir das zehnjährige Bestehen unserer Zumba Gruppe feiern.“ Wer regelmäßig Zumba oder Pilates bei Juliane Jordan und Jacky Seiler machen möchte, kann sich über den Übungsstundenplan auf der Webseite des TV Hangelar informieren.

Neuigkeiten

Smartes Dachdeckerhandwerk

Das Dachdeckerhandwerk, ein traditioneller Bauberuf, erlebt in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Renaissance dank innovativer Projekte und seiner Bedeutung...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner