Donnerstag, Juli 18, 2024
27.2 C
Sankt Augustin
Donnerstag, 18. Juli 2024
27.2 C
Sankt Augustin

Rückblick auf die Linedance Weihnachtsfeier

Termine

TSK Sankt Augustin

Am 10. Dezember feierten alle unsere Linedance-Gruppen ein gemeinsames Weihnachtsfest. In geselliger Runde wurde getanzt, genascht und sich ausgetauscht. Der Raum war adventlich geschmückt und alle Tänzer*innen waren mit Weihnachtsutensilien bekleidet. Das Mitbring-Büffet war reich bestückt mit herzhaften und süßen Leckereien.

Gudrun Bolte führte die Teilnehmer*innen erfolgreich durch den Nachmittag mit einer abwechslungsreichen Playliste. Nicht nur auf die bekannten Linedance Musik wurde getanzt. Bekannte Tänze wurden mit Weihnachtsmusik unterlegt. Für uns Tänzer*innen war das dann doch eine Umstellung. Aber, durch die fortgeschrittenen Tänzer*innen angeregt, gelang es allen mitzumachen. Zwischendurch bereitete uns Gudrun Bolte noch eine Überraschung, als sie einen Linedance Workshop auf Weihnachtsmusik durchführte. Unser nachfolgender Weihnachtstanz im Doppelkreis war am Anfang etwas chaotisch, hat dann aber später doch noch gut funktioniert. Wir hatten viel Spaß, haben viel gelacht und uns selbst gelobt für den schönen Nachmittag. Ohne Magrit Fischer-Michely, unsere Trainerin, hätten wir nicht so viel getanzt!

Maria Vlekke

TSK-Pressewartin

*Naschen vom Büffet

Neuigkeiten

90 Tage im Amt

Interview mit dem neuen Vorsitzenden des VfL Sankt Augustin 1902 e.V.Seit gut 90 Tagen ist Dr. Olaf Pollmann im...

Weitere Artikel wie dieser

Cookie Consent mit Real Cookie Banner